Wir freuen uns auf ihren Eintrag

Gästebucharchiv

Sigrid u. Bodo Paechnatz ( sigridpaechnatz@gmx.de )

Liebe Lammersdorfer!

Vielen Dank für die tolle Wanderung auf dem Matthiasweg. Wir freuen uns schon auf die dritte  Etappe im nächsten Jahr.....

Liebe Grüße aus Woffelsbach,

Sigrid und Bodo Paechnatz

Sonntag, 13. März 2022

Trapp Michel ( micheltrapp@yahoo.com )

Lieber Vorstand im E.V. Lammersdorf,

Kompliment an die, die hinter der "Pfege" der Homepage und sonstigen elektronischen Infos vom Eifelverein Lammersdorf stehen: sehr schöne Bildergalerie aus diesen besonderen (Corona- bedingten) Wintertage, permanenter Informationsfluss was geht und was nicht geht, usw. In der Hoffnung das wir alsbald zu einem normalen Wanderleben zurückkehren,

Grüße an alle, bleibt gesund und "bis die Tage in alter Frische",

Michael

(P.S. : ich wollte auch 'mal unser Gastebuch, aber vor allem den Absende-Roboter bedienen !!)

Dienstag, 09. März 2021

Ingo Seyfert ( ingo.seyfert@ali-ev-aachen.de )

Liebe Mitglieder des Eifelvereins Lammersdorf,

seit über dreißig Jahren gibt es eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen der Ortsgruppe Lammersdorf und der Aachener Laienhelfer Initiative (ALI e.V. begleitet seit 1979 mit verschiedenen ambulanten Angeboten seelisch erkrankte Menschen und Angehörige in der Stadt Aachen https://www.ali-ev-aachen.de/home/).

Jedes Frühjahr und jeden Herbst wandern Besucher unserer Einrichtungen mit Mitgliedern des Eifelvereins auf immer wieder neuen Wegen gemeinsam in der Eifel. Die von Ihnen ausgesuchten Touren sind abwechslungsreich und berücksichtigen auch die eingeschränkte körperliche Fitness einzelner Teilnehmer. Für diese haben die von Ihnen geführten Wanderungen einen hohen Stellenwert, da viele sonst wenig Natur erleben und auch selten aus der Stadt rauskommen. Aber auch die menschliche Begegnung spielt bei den Wanderungen eine große Rolle, wie ich aus den Rückmeldungen unserer Teilnehmer weiß. Sie schätzen den Kontakt zu den Eifelvereinsmitgliedern und im Laufe der Jahre haben viele sich gegenseitig kennengelernt; dies hat vielleicht auch auf Ihrer Seite zu einem anderen Bild von seelisch erkrankten Menschen beigetragen.

Im Namen des Vereins danke ich den vielen Ortsgruppenmitgliedern, die in all den Jahren die gemeinsamen Wanderungen möglich gemacht haben und wünsche uns noch (mindestens) weitere 30 Jahre gemeinsamen Wanderns.

Ingo Seyfert
Aachener Laienhelfer Initiative e.V.

Donnerstag, 26. September 2019

Fabi ( Fabienne_Bohr@t-online.de )

Wir bedanken uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Haben Sie schon weiterempfohlen.

Dienstag, 20. August 2019

Kirsten ( kiwi68@gmx.de )

Eine tolle Homepage, mit schönen Naturfotos,

ebenso das Video von der Lama/ Alpaka-Wanderung macht Freude und Spass anzusehen.

Alles in allem eine gelungene Seite, die Lust zum Wandern in der schönen Eifel macht!

Danke hierfür und weiter so!

Kirsten aus Aachen

Donnerstag, 10. Mai 2018